un-seriës – das etwas andere Motorradtreffen

Datum/Zeit
Date(s) - 04/08/2024
10:00 am - 2:00 pm

Veranstaltungsort
Mietraching

Kategorien

Außergewöhnliches auf zwei Rädern

Auf dem Ausstellungsgelände sind bei diesem Treffen ausschließlich Besonderheiten an Motorrädern und außergewöhnliche Konstruktionen auf zwei Rädern zu sehen, die kein Handel eben als Seriengerät anbietet. Eigenbauten, Prototypen, Spezialbauten, Sonderkonstruktionen und anderem Schrägen, sowie Oldtimer zogen zahlreiche Besucher an, deren Smartphone-Kameras kaum mehr still standen.

Die Motorradszene auf dem Vereinsgelände auf dem Areal der ehemaligen US-Base war nach Ansicht vieler Besucher überwältigend. „unSeriës“ – das als „das andere Motorradtreffen“ ins Leben gerufen wurde, hat seinen besonderen Charakter und damit nach Einschätzung der Organisatoren Emil Mathe und Benno Singer sowie an der Veranstaltung beteiligter Mitgliedern sogar die Resonanz vom Vorjahr bei Weitem übertroffen.

     

 

Weitere Informationen:
AMC Bad Aibling

Web: www.amc-aibling.de/motorrad/
Facebook: AMC Bad Aibling

Kontakt: Emil + Benno

 

Mietraching
AMC Bad Aibling

Schreibe einen Kommentar