PDF Download
Geschenk-Ideen

 Nov. 2022 – Bad Tölz

Liebe Freunde und Unterstützer von BayernTouren

Endlich! Positive Stimmung. Ein tolle Oldtimer Saison mit vielen tollen Events liegt hinter uns. Hier ein kleiner Bilderreigen von den verschiedensten Events:

Bildergalerie TopEvents 2022
« von 2 »
Top of 2022

Es gibt noch viele weitere schöne Events in Oberbayern und den umliegenden Regionen, die unmöglich an dieser Stelle gezeigt werden können. Bitte schaut daher in den EventKalender oder fragt unter redaktion@bayern-touren.de nach.

Gentlemansride
NewChurch (A)
Gaisbergrennen / Salzburg
Glemseck Stuttgart / Solitude
Schloß Maxlrain

Die Top-Events im Überblick

Die Einteilung ist sehr persönlich bestimmt, denn es sind hier nur Termin aufgeführt, an denen ich/wir auch perönlich vor Ort waren! Es gibt und gab aber gerade in dieser Saison viele kleine Veranstaltungen, deren Besuch in jedem Fall genauso lohnenswert war!

TopEvents 2022

• Gentlemansride – München / weltweit So. 22. Mai 22
Gaisbergrennen Salzburg 25. bis 28. Mai 22
• US Car Teffen Jailhouse / Bad Tölz 5. + 6. Juni 22
Berg-Revival Wessobrunn Sa. 11. Juni 22
• Bavaria Historic
Bad Airbling / Maxlrain 16. bis 18. Juni 22
• Gasoline Gang Peißenberg Sa. 18. Juni 22
• Newchurch Bike Clubweekend 16. bis 19. Juni 22
• Moor meets America Kolbermoor 25. + 26. Juni 22
• Harley Rock n Race Jailhouse Bad Tölz 13. + 14. August 22
• Glemseck 101
Stuttgart / Solitude 2. bis 4. September 22
• Auerberg Klassik
Bernbeuern 10- + 11. September 22
• Edelweiss Rossfeldrennen Berchtesgaden / Rossfeld 23. bis 25. September 22
• Jochpass Memorial Bad Hindelang / Oberjoch 14. bis 16. Oktober 22

Moor meets America
Gasoline Gang
US Car Jailhouse
Moto Guzzi Franken-Bayern
Moto Guzzi Franken-Bayern

Weitere besonders erwähnswerte Events & Locations

• Moto Guzzi Treffen Franken / Bayern 
Oilers Tirol  Haiming / Tirol
• Meet the Makers
Bad and Bold / Motorworld München
• Waldgasthof Buchenhain
Baiernrain
• Oldtimerfreunde Miesbach
• Oldschooler München
/ Autokino Aschheim
• Gipfeltreffen AMC Rigi / Hohenpeißenberg
• Indian Summer Kreut Alm / Großweil
• Motorworld München

Oilers Haiming
Oilers Haiming
Waldgasthof Buchenhain
Oldschooler München
die 2019er Panoramatasse
Indian Summer Kreut Alm
MSC Rigi Hohenpeißenberg

Wir freuen uns schon jetzt auf die  nächste Oldtimersaison und wünschen euch eine ruhige Wintersaison.