MotoEvents - der Flyer

seit 2017 MotoEvents  – der Flyer

Ich war schon immer viel auf Oldtimer-Treffen und dort reifte die Idee BayernTouren mit dem Ausflug zu einem Event zu verknüpfen. Man spricht sich ab, trifft Freunde gibt sich Tipps. Und schon ist praktisch einen Überblick, eine Auswahl, zu den schönsten Events in der Region in der Hand zu haben.

Mediadaten + Preise
Jochpass Memorial

2020 – aktuell in Arbeit ..

… aber in den nächsten Wochen fertiggestellt. Wieder erwarten euch um die 100 Events in Bayern, Tirol & den angrenzenden Regionen. Absolut spannend, denn man entdeckt immer wieder neue Termine und Locations, die man so noch nicht kannte. Und so habt ihr dann im Sommer die Qual der Wahl … wo fahr ich denn hin.

In Kürze - Ende März
Harley Treffen Bad Tölz

2019 – über 100 Events 

Ein spannendes Jahr – besonders im Rückblick mit vielen beeindruckenden High-Lights. Sound of Speed, Auerberg, Jochpass-Memorial, dazu die bewährten Klassiker in München, Tölz  und Peißenberg.

Download
Sound of Speed

2018 ca. 80 Events – es geht weiter!

Nach dem ersten Flyer stellt man sich diese Frage … JA ! … und es macht auch im Rückblick Spaß. Absolutes High-Light des Jahres war das Rupert-Hollaus-Rennen am Red-Bull-Ring mit meinem ganz persönlichen „Top-Foto” … Giacomo Agostini – das Idol meiner Jugend.

Download
der Maestro - Red Bull Ring

Moto Events 2017 – Aller Anfang ist schwer

 

Download
GasolineGang Peißenberg

Weitere Empfehlungen und Links folgen

Menü schließen
×
×

Warenkorb