You are currently viewing Bavaria Historic – Oldtimertreffen Maxlrain

Bavaria Historic – Oldtimertreffen Maxlrain

Datum/Zeit
Date(s) - 30/05/2024 - 01/06/2024
Ganztägig

Veranstaltungsort
Maxlrain (Schloß)

Kategorien

Bavaria Historic – 30. Mai bis 01. Juni 2024 – Oldtimertreffen und Rallye für historische Automobile und Motorräder.

Die Bavaria Historic ist ein Klassiker und aus dem Oldtimer-Kalender Bayerns nicht wegzudenken. Allein das Oldtimer-Treffen vor Schloß Maxlrain lockt 10-tausende Besucher und sehr viele Teilnehmer mit historischen Fahrtzeugen an. Picknickstimmung, sehen & gesehen werden und natürlich fachsimplen. Hauptsache es geht um Oldies. Egal ob auf 2 oder 4 Rädern, ob sportlich oder alltagstauglich. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Daneben ist das Oldtimerfestival auch Startpunkt der klassischen Oldtimer-Rallye, die die Fahrzeuge an 3 Tagen rund um Bad Aibling durch das bayerische Oberland führt. Mal im Westen, mal im Süden, mal mehr östlich und auch die nördlichen Regionen haben ihren Reiz. von Wedurch klass wenn´s umStart und Ziel jeweils Bad Aibling.

vorläufiger Zeitplan 2024: – Do. 30. Mai bis 01. Juni 2024
• Do. Oldtimer-Treffen Maxlrain und Rallye Prolog
• Fr.  Rallye-Etappe – wird ergänzt
am Abend OldieNight Bad Aibling
• Sa. Rallye-Etappe – wird ergänzt
• So. Heimreise

Weitere Infos: www.bavaria-historic.de

Bildergalerie Best of Bavaria Historic

Die Photos wurden über die letzten Jahre an unterschiedlichsten Stellen (Maxlrain + Rallye-Strecke) gemacht. Sie zeigen nur einen kleinen Ausschnitt aus extrem großen Vielfalt dieser Veranstaltung. Ihr seht hier nur eine kleine Auswahl meiner Motive – alle farboptimiert und zum Teil bearbeitet.  Höhere Auflösungen nur  nach Aufwand. – Zu allen Motiven biete ich einen Photo- & Posterservice  … mehr


Weitere Bilder auf Anfrage *
– bei der Fülle der Aufnahmen ist unmöglich immer alle Bilder zu zeigen.  Diese Auswahl ist also nur ein Bruchteil der vorhandenen Aufahmen!!! – Teilnehmer und Fans können gerne unter der Startnummer, Marke, Typvariante, Farbe ect. des Fahrzeuges nachfragen, ob ein schönes Bild vorhanden ist !
holzberger@bayern-touren.de