Wir brauchen Hilfe. Bitte Flyer verteilen!

Ich brauche ich eure Unterstützung! Denn ich bin im großen und ganzen eine Qne-Man-Show, mittlerweile in Rente und bin auch für die Kosten verantwortlich. Der Druck von 10.000 Flyern ist durch Anzeigen gesichert. Aber auch das Verteilen bei den vielen Veranstaltungen kostet viel Zeit oder jede Menge Porto & Verpackung.

Ich suche daher 20 bis 30 Unterstützer besonders ab 70 bis 90 km nördlich von München bis nach Franken, angrenzendes Baden-Württemberg oder Österreich. Ihr erhaltet für den Pauschal-Preis von 17,50 Euro neben der diesjahrigen MotoEvent-Tasse 2020 noch 150 bis 200 Flyer zur Verteilung an Tankstellen, Oldtimer-Werkstätten, Motorradläden und alle motorsportfreundliche Lokalitäten. In diesem Jahr mit 2 deutschen Fahrzeugen. Wert 17,50 (ink. Versand) falls ihr weitere Tassen – egal ob 2018 – 2019 – 2020 oder vorhandene Motive – werden nur 15,- € berechnet. Porto natürlich inklusive! Davon wird der Versand an ca. 100 Veranstalter finanziert.

Würde mich freuen, wenn da etwas geht und möglichst nur die Arbeitszeit und Verpackungsmaterial an mir hängen bleibt.

Liebe Grüße aus Bad Tölz
Wolfgang Holzberger
Kontakt: holzberger@bayern-touren.de

 

Short Infos 2022

Meine Favoriten:
Frühlingsfest ACM München
Gaisbergrennen Salzburg
US Car Treffen Bad Tölz
Gasoline Gang Festival

• weitere Empfehlung in Kürze