Jochpass Memorial - Bad Hindelang

Das Jochpass-Bergrennen war ein Klassiker der deutschen Motorsportrennen um die Deutsche Bergmeistrschaft. Die Zeiten haben sich geändert. Doch der Automobilsport bleibt mit diesem Memorial für Oldtimer am Leben.  Gefahren wird ein Gleichmäßigkeitswettbewerb in unterschiedlichsten Klassen für historische  Automobile und Motorräder. Allein schon mit der an Haarnadel-Kurve spickten Strecke ein wahres Motorsport-Schmankerl

In diesem Jahr (2019) wurden auch einige historische Automobile aus der früheren Zeit des Bergrennens zu einigen Demoläufen eingeladen.

Weitere Informationen: www.jochpass.com

Historische Motorräder

Attrakitver Rennsport

Die Strecke: ein „Schmankerl”

Bildergalerie Jochpass Memorial (2019)

Die Photos wurden am Sonntag bei den verschiedenen Wertungsläufen an unterschiedlichen Stellen der Strecke gemacht.
Ihr seht hier eine kleine Auswahl meiner Motive – alle farboptimiert und zum Teil bearbeitet.  Höhere Auflösungen nur  nach Aufwand. – Zu allen Motiven biete ich einen Photo- & Posterservice  … mehr

« 1 von 2 »

Weitere Bilder auf Anfrage *
– bei der Fülle der Aufnahmen ist unmöglich immer alle Bilder zu zeigen.  Diese Auswahl ist also nur ein Bruchteil der vorhandenen Aufahmen!!! – Teilnehmer und Fans können gerne unter der Startnummer, Name, und Marke des Motorrades nachfragen, ob ein schönes Bild vorhanden ist ! 
holzberger@bayern-touren.de

Menü schließen