Der „Distingusihed Gentleman`s Ride” wurde ausgehend von Australien erstmals im Jahre 2012 in  insgesamt 64 Städten weltweit gefahren. Auch wenn es der Name nicht vermuten lässt, ist er offen für alle Geschlechter und hat das Ziel Spendengelder für soziale Projekte (z.B. Prostatakrebsforschung) zu sammeln. Es geht darum in betont feiner Kleidung eine Fahrt mit Gleichgesinnten und klassischen Motorrädern zu machen.

Der Ride findet alljährlich am letzten Septemberwochenende in allen großen und kleinen Städten dieser Welt statt. So nahmen in diesem Jahr 111.842 Fahrer in 678 Städten teil. Die gesammelten Spenden betrugen über 5,6 Mio US-Dollar. 

Weitere Informationen: www.gentlemansride.com

Klassische Motorräder

Feine Motorradkleidung

Gemeinsamer Ride durch die Stadt

Bildergalerie Distinguished Gentlemans´s Ride Munich (2019)

Die Photos wurden am Sonntag 29. September 2019 an unterschiedlichen Stellen der Strecke gemacht.

WICHTIG: Ich lege viel Wert auf Seriosität und ehrlichen Umgang mit den abgebildeten Personen. Dazu gehört auch das Recht am persönlichen Bild. Auf Wunsch werden Bilder sofort von dieser Seite genommen. Abgebildete Personen können auch gerne eine digitale Kopie in Internetauflösung anfordern.

Ihr seht hier eine kleine Auswahl meiner Motive – alle farboptimiert und zum Teil bearbeitet.  Höhere Auflösungen nur  nach Aufwand. – Zu allen Motiven biete ich einen Photo- & Posterservice  … mehr

« 1 von 2 »

Weitere Bilder auf Anfrage *
– bei der Fülle der Aufnahmen ist unmöglich immer alle Bilder zu zeigen.  Diese Auswahl ist also nur ein Bruchteil der vorhandenen Aufahmen!!! – Teilnehmer und Fans können gerne unter Angabe von Name, und Marke des Motorrades nachfragen, ob ein schönes Bild vorhanden ist ! 
holzberger@bayern-touren.de

Menü schließen