Auerberg Klassik - Bernbeuren

Der Auerberg (1.055 m) – auch schwäbischer Rigi war bis zum Jahre 1987 Austragungsort eines legendären Bergrennens. Damals waren neben Motorrädern und den verwegen aussehenden Seitenwagen-Maschinen auch Autos am Start. 2017 wurde das Rennen mit einer  Neuauflage als Gleichmäßigwettbewerb für historische Motorräder und Seitenwagen-Maschinen wiederbelebt.

In diesem Jahr (2019) wurden auch einige historische Automobile aus der früheren Zeit des Bergrennens zu einigen Demoläufen eingeladen.

Weitere Informationen: www.auerberg-klassik.de

Historische Motorräder

Attrakitver Rennsport

Technische Schmankerl

Bildergalerie Auerberg Klassik (2019)

Die Photos wurden am Samstag beim Trainings- und 1. Wertungslauf an unterschiedlichen Stellen der Strecke gemacht.
Ihr seht hier eine kleine Auswahl meiner Motive – alle farboptimiert und zum Teil bearbeitet.  Höhere Auflösungen nur  nach Aufwand. – Zu allen Motiven biete ich einen Photo- & Posterservice  … mehr

« 1 von 2 »

Weitere Bilder auf Anfrage *
– bei der Fülle der Aufnahmen ist unmöglich immer alle Bilder zu zeigen.  Diese Auswahl ist also nur ein Bruchteil der vorhandenen Aufahmen!!! – Teilnehmer und Fans können gerne unter der Startnummer, Name, und Marke des Motorrades nachfragen, ob ein schönes Bild vorhanden ist ! 
holzberger@bayern-touren.de

Menü schließen